Tipps rund um die Gegend Cadiz (Frage)

Wie ist eigentlic die Lage zwecks Corona in Spanien? Diese Frage lesen wir immer häufiger auf anderen BLogs oder in Gruppen und möchten hierzu – quasi live aus Spanien – ein Update geben. Die meisten grossen Campingplätze haben Restaurant und Bar, die sie momentan (in Spanien) jedoch nur für Campinggäste öffnen dürfen. Und viele Plätze sind inzwischen wieder gut belegt.
Wir selbst sind seit Januar die Mittelmeerküste bis Gibraltar runter um dann ab dort den Atlantik hoch bis Cadiz. Es war alles easy, vieles offen, manches zu. Keine Problem, beim frei stehen. Alle lieb, nett und hilfsbereit….macht euch keinen Kopf. Ich bin immer noch in der Region Murcia, hier haben die Restaurants wieder geöffnet. So weit ich mitbekommen habe, sind in den letzten beiden Monaten noch jede Menge Wohnmobilreisende nach Spanien gekommen, so daß mehr Leben auf den SP und CP ist. Ich wünsche Euch eine gute Heimreise